Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Schon seit jeher beschäftigen sich die Menschen mit Zahlen und ihrer Bedeutung. Daraus entstand die Numerologie – eine sehr alte Methode, welche durch die Zuweisung von Bedeutungen an Zahlen oder Zahlenkombinationen den Zahlen eine sinnbildliche Funktion gibt, die über ihre mathematische Bedeutung hinausgeht. Anikó Destiné hält den gekonnten Umgang mit der Zahlensymbolik für ein wunderbares Werkzeug, um unseren Lebensweg zu verstehen und ihn gut vorbereitet weiterzugehen.

Sind wir mal ehrlich, unser Leben besteht aus einer endlosen Liste von Aufgaben. Was wir als Lösung brauchen, ist ein Überblick. Einen Leitfaden mit ganz individuellen Hinweisen für unseren ganz persönlichen Fortschritt.Fragen, die dich und mich sehr gerne mal aus der Bahn werfen. Doch wie können wir dann wieder einen Halt erlangen, um fokussiert und stark unsere Pläne zu verfolgen? Indem wir einfach einmal unsere Gedanken und Gefühle ausknipsen und neutral unsere aktuelle Situation sowie uns betrachten. Toll! Wenn es nicht mehr ist? Leichter gesagt, als getan! Doch nicht unmöglich.

Die altbewehrten Weisheiten der Numerologie geben uns die Möglichkeit verworrene Situationen und Blockaden, allerdings auch Schätze in uns zu finden. Denn aus unserem Namen und Geburtsdatum lässt sich unser persönlicher Wesenscode ermitteln. Dieser spiegelt alles, was in uns steckt, ungefiltert wider. Klare Fakten, die uns einen nüchternen Blick auf uns selbst ermöglichen. Wie wir unser Potential dann kombinieren und ausschöpfen liegt wiederum bei uns. „Erkenne wer du bist, handle danach und du erfüllst dir deine Wünsche!“ 

                           

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.