Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Linien verraten, wie Sie sind...

...die Linien in den Handflächen entstehen weder durch Zufall noch durch die Handbewegung - schon Neugeborene haben sie. Aus ihnen kann man lesen, welche Persönlichkeit ein Mensch hat, wie er liebt, lebt, was ihm wichtig ist. Und: Die Linien können sich ändern...

...seit uralten Zeiten fasziniert uns das Handlesen. Immer wieder werden die Linien auf der Handfläche studiert, gedeutet und interpretiert.

Schon die alten Griechen versuchten vor mehr als 2000 Jahren, den Charakter eines Menschen durch Handlesen zu erkennen. Allen voran der Philosoph Aristoteles (384 v. Chr.). Er war davon überzeugt, dass die Hand Ausdruck der Seele ist.

Auch heute glauben viele, durch Handlesen Aussagen über Liebe, Glück und Gesundheit treffen zu können. Sogar die Zukunft soll man mit Handlesen voraussagen können.

Jede Linie hat ihre Bedeutung doch in die Zukunft kann man mit ihnen nicht sehen. Bei der Handanalyse geht es vielmehr um eine sichtbare, grafische Darstellung Ihrer Persönlichkeit.

In den Händen enden Millionen von kleinen Nerven, die wiederum mit dem Gehirn verbunden sind. Gefühle, Erlebnisse, Gedanken korrespondieren ebenso mit den Nerven in den Händen und schlagen sich als Zeichen nieder, die man mit entsprechender Schulung und Erfahrung lesen und deuten kann.

So ist die Handanalyse keine Wahrsagerei und man benötigt keine übernatürliche Kräfte. Die Kunst des Handlesens besteht darin, die verschiedenen erkannten Merkmale zu einem Ganzen zusammenzufügen. In diesem Spiegel kann der Analysierte sich selber erkennen und bekommt dadurch einen Anreiz, sich in seiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

                     

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.